de en fr
Kunden-Login

Die letzten Kunden-Bewertungen über mietwagen24.de und den Vermieter vor Ort

Unsere Kunden über mietwagen24.de und die Autovermietungen in München und weltweit.

Leihwagen bei mietwagen24.de buchen, vor Ort abholen und nach der Miete bewerten.

ZUFRIEDENHEITSBAROMETER

94%
unserer Kunden sind
"sehr zufrieden".
   6473 Bewertungen
Letzte Kundenstimmen:

  Mietwagen Bewertung von 05.01.2016

Über mietwagen24.de:

Über den Vermieter (gebucht über den Veranstalter: CarDelMar):

Die Dame am Kundenschalter hatte wohl nicht ihren besten Tag was die Freundlichkeit angeht und wollte uns so schnell wie möglich durchschleusen. Auf Fragen reagierte sie recht ungehalten. Der Wagen, Skoda Rapid mit Slowakischen Kennzeichen, ist ohne Umweltplakette somit ist jede Fahrt in eine Umweltzone eine Risikofahrt und kann Geld uns Punkte kosten.

Die Bewertung im Detail ►

  Mietwagen Bewertung von 05.01.2016

Über mietwagen24.de:

Über den Vermieter (gebucht über den Veranstalter: Arguscarhire):

Die Bewertung im Detail ►

  Mietwagen Bewertung von 05.01.2016

Über mietwagen24.de:

Über den Vermieter (gebucht über den Veranstalter: Europcar):

Die Bewertung im Detail ►

  Mietwagen Bewertung von 05.01.2016

Über mietwagen24.de:

Über den Vermieter (gebucht über den Veranstalter: CarDelMar):

Ein Service-Counter im Flughafengebäude wäre wünschenswert. Unklar war auch, das CarDelMar nicht der Vermieter, sondern nur ein weiterer Vermittler war, was die Suche nach dem eigentlichen Vermieter vor Ort erheblich erschwerte.

Die Bewertung im Detail ►

  Mietwagen Bewertung von 04.01.2016

Über mietwagen24.de:

Sehr übersichtliches Portal, einfach und praktisch zu bedienen. Etwas unklar ist, welche Autovermieter drin sind im System und welche nicht (ich kam auch noch auf andere Angebote bei anderen Suchmaschinen, auch wenn ich die dann nicht so toll fand).

Über den Vermieter (gebucht über den Veranstalter: AutoEurope):

Die Abwicklung (dazu auch der zugehörige Service) gerät als Zwischending von 0 Stern (Abholung) und 5 Sternen (Abgabe) = 2,5. Da musste ich dann abrunden. Unter "Service" und "Abwicklung" verstehe ich jetzt mal dasselbe ohne zu wissen, was Sie mit dem Unterschied dieser Begriffe meinen. Bei Abholung des Wagens war der Mitarbeiter von Europcar keine Leuchte seines Fachs. Er brauchte ewig, um ein paar Daten in sein System einzugeben, die er alle durch die Anmietung auf dem Schirm hatte. Dann erhielt ich, was ich erst später bemerkte, einen Vertrag, in dem zwar Kreditkarten-, Pass- und Führerscheinnummer sowie meine Adresse richtig drin standen, aber ein anderer Name, andere Anmietdaten, ein anderer Preis, andere Vertragsbedingungen und eine andere Telefonnummer. Erst bei der Abgabe des Wagens wurde der Vertrag durch eine andere Mitarbeiterin nachträglich korrigiert, die mittlerweile erfolgte zweite Kreditkartenbuchung mit dem falschen Betrag storniert. Wenn hier ein Unfall passiert wäre, hätten diese Formfehler im Vertrag wohl dafür gesorgt, dass keine Versicherung eingetreten wäre. Die Behörden hätten sicher Fragen gestellt, wer ich denn jetzt bin, Ralf Fischer oder ein gewisser John Williams, und ob ich das Auto vielleicht gestohlen hätte? Das war doch etwas daneben und ist mir so auch noch bei keiner Anmietung passiert.

Die Bewertung im Detail ►

Top Mietwagen- Angebote

Günstige Mietwagen

*Tagespreis bei 1 Woche Anmietung

Wir sind für Sie da

  •  Hotline: 030 303 202 606
  • service@mietwagen24.de
  •  Mo-Fr: 8-20 Uhr
  •  Sa, So: 9-17 Uhr

Bei Google+ empfehlen

Bei Facebook empfehlen

Sicherheit

© mietwagen24.de eine Marke der Mietwagen24 mw GmbH | Günstige Mietwagen in im Preisvergleich