Everglades

Miami und Umgebung mit dem Mietwagen erkunden

Miami Florida und UmgebungZugegeben, Miami selbst ist ja schon eine Reise wert. Man denke nur an das Miami Seaquarium, das berühmte Viertel Little Havana und natürlich auch an die Sonne und das Meer.
Doch in der Umgebung befinden sich noch andere sehenswerte Städte und darüber hinaus noch wunderschöne Naturlandschaften, die man wunderbar bei dem einen oder anderen Tagesausflug entdecken kann. Man muss sich nur noch den richtigen Mietwagen schnappen und los geht’s!

Eine der sehenswertesten Städte der Umgebung ist sicherlich Orlando, da sich dort auf engstem Raum über 50 Freizeitparks befinden. Am bekanntesten sind das Universal Orlando Resort und das Walt Disney World Resort, in denen man mit spektakulären Achterbahnen fahren und in aufwendig inszenierte Fantasywelten eintauchen kann. …

5 Highlights in Florida

Florida Highlights Tipps mietwagen24Im Südosten der USA gehört Florida zu den beliebtesten Zielen, wenn man eine Mietwagen-Reise machen möchte. Das ganze Jahr über besticht der Sunshine State mit einem milden Klima, azurblauem Wasser, traumhaften Sandstränden, unendlich vielen Shoppingmöglichkeiten sowie vielfältigen Attraktionen für die ganze Familie. 5 Highlights, die man unbedingt gesehen haben muss, gibt es hier!

Ein Muss für Naturliebhaber sind die Everglades. Das weitläufige Sumpfgebiet ist die Heimat von Krokodilen, Alligatoren, Schildkröten und Reihern, die unter anderem im Everglades-Nationalpark leben. Der Park gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und ist mit Ausnahme eines Besucherzentrums in seiner Ursprünglichkeit erhalten geblieben. Auf ausgebauten Wanderwegen kann man die Natur und die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung erleben. …

Scroll to Top