Pressemeldung vom 03.04.2007

Mit drei Mietwagen-Stationen ist m-broker auch in Botswana vertreten

Online Mietwagen-Anbieter baut Angebot im Süden von Afrika weiter aus

Fürth, 03.04.2007

Seit 2007 können Kunden der virtuellen Autovermietung m-broker mobility worldwide GmbH auch Mietwagen in Botswana mieten.

Nachdem erst im Februar 2007 Malaysia als Markt für den Mietwagen erschlossen wurde schließt m-broker.de nun einen weiteren weißen Fleck auf seiner weltweiten Mietwagen-Landkarte und verstärkt sein Engagement im Süden von Afrika.

Auch hier verfolgt der Mietwagen-Vermittler seine erfolgreiche Strategie und bietet Ferien-Mietwagen von großen internationalen sowie von kleineren, auf den lokalen Markt spezialisierten Autovermietungen zu seinem BestPrice Prinzip an.

Unter www.m-broker.de können Interessenten in drei einfachen und sicheren Schritten ihren Mietwagen günstig buchen.
Dies ist nun auch in Botswana möglich.
In dem afrikanischen Land stehen mit Francistown im Osten, der Hauptstadt Gaborone im Süden und Maun im Norden drei lokale Mietwagen-Stationen zur Verfügung. Geografisch gleichmäßig verteilt erstrecken sich diese über Botswana. Dies ermöglicht ausgedehnte Touren u. a. in dem Okavango Delta Moremi Nationalpark.