Berlin, 20.10.2016
mietwagen24.de ist Testsieger bei Deutschlands größtem Service-Ranking. Im Bereich der Mietwagen-Vergleichs-Portale konnte sich mietwagen24 vor allen anderen Portalen platzieren. Das Ranking wurde im Rahmen einer Kooperation zwischen der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt, dabei wurde die Servicequalität von mehr als 2.600 Unternehmen aus über 300 Branchen getestet. Der überwiegende Teil der befragten Kunden hat im Rahmen der Studie die Frage „Haben Sie bei mietwagen24.de einen sehr guten Kundenservice erlebt?“ mit „ja“ beantwortet, so dass mietwagen24.de aus dem Ranking als Branchensieger „Mietwagen-Vergleichs-Portale“ hervorgeht und sich vor 7 Mitbewerbern aus dieser Branche platzieren konnte. Bei der Befragung wurde bewusst offen gelassen, was genau die Kunden unter gutem Kundenservice verstehen – ein Teil der Befragten denkt dabei sicherlich hauptsächlich an die Freundlichkeit der Mitarbeiter, andere Kunden legen den Schwerpunkt eher auf die Beratungsqualität oder eine zügige Bearbeitung der jeweiligen Anliegen. Als Branchensieger konnte mietwagen24.de die individuellen Erwartungen seiner Kunden an den Service erfüllen und teilweise übertreffen. „Wir sind sehr erfreut über das hervorragende Ergebnis und den Titel „Service-Champion“ in der Branche der Mietwagen-Vergleichs-Portale. Das bestätigt uns in unserer Auffassung, dass günstige Preise und ein breitgefächertes Portfolio nur dann zum Erfolg führen, wenn das Angebot durch exzellenten Service abgerundet wird“, erklärt Gabriela Stark, geschäftsführende Gesellschafterin bei der mietwagen24 mw GmbH.