Berlin, 29.06.2011
Der Mietwagenpreisvergleich m-broker erweitert erneut sein Serviceangebot. Ab sofort steht auf der Internetseite des Preisvergleichs eine moderne Online-Soforthilfe zur Verfügung. Mietwagenkunden können damit jetzt auch über eine Livechat-Funktion mit dem m-broker Kundenservice kommunizieren. Kundenanfragen werden damit künftig noch schneller bearbeitet. Die Mietwagenbuchung für die Reise im Ausland lässt für Urlauber oft viele Fragen offen. Doch die Unsicherheit ist unberechtigt, die Rückfragen oft sehr einfach zu lösen. Gerade simple Rückfragen zu Tankregelungen oder dem Abholort im Feriendomizil lassen das Schreiben und Beantworten von Emails sehr aufwendig erscheinen. Das Serviceteam von m-broker hilft und bietet für die Buchung des Urlaubsmietwagens jetzt eine weitere Kontaktmöglichkeit für Mietwagenkunden. Auf der Homepage des bekannten Preisvergleichs können Urlauber ab sofort auch per Live-Chat mit dem Kundenservice in Kontakt treten und sich damit nicht nur schnell, sondern auch interaktiv beraten lassen. Die zeitaufwendige Formulierung langer Mails entfällt. Etwaige Rückfragen können direkt und einfach geklärt werden. Gabriela Stark, geschäftsführende Gesellschafterin der mietwagen24 mw GmbH, zum neuen Serviceangebot: "Kunden von m-broker sollen sich auf den bevorstehenden Urlaub freuen und sich nicht mit langen und überflüssigem Email-Verkehr beschäftigen. Mit der Einführung der Live-Chat-Funktion ist m-broker künftig noch schneller und näher beim Kunden und bietet eine wesentliche Erleichterung bei der Urlaubsvorbereitung." Der Chat ist eine weitere Ergänzung des fortschrittlichen Kundenservice von m-broker und setzt ein weiteres und deutliches Zeichen für die kundenorientierte und moderne Ausrichtung des Online-Mietwagenpreisvergleichs. Kunden haben neben der Mietwagen-Servicehotline, der Kontaktaufnahme per Email und per Shortmessage über den Onlinenachrichtendienst Twitter eine weitere sinnvolle und schnelle Möglichkeit der Kontaktaufnahme.