Eine App nicht nur für Frauen!

Tipp mietwagen24 App SmartphoneViele Frauen und manche Männer kennen das Problem nur zu gut. Man besucht die aufregendsten Städte Deutschlands, ist fasziniert von Architektur, Kultur und kulinarischen Köstlichkeiten und stellt während eines Rundgangs plötzlich fest, dass man gerne eine sanitäre Anlage aufsuchen würde. Doch leider ist nicht immer eine Toilette in unmittelbarer Reichweite, genauso wenig wie ein Restaurant oder etwas Vergleichbares. Die Suche nach einer Toilette beginnt.

Doch glücklicherweise hat diese endlich ein Ende, weil es nämlich jetzt die WC-Finder App Deutschland gibt. Mit dieser lassen sich mehr als 160.000 öffentliche Toiletten finden. Die automatische Standorterkennung ermöglicht es, dass die Toiletten in der direkten Umgebung angezeigt werden. Außerdem kann man manuell die Adresse eingeben oder eine Stecknadel auf der Karte setzen.
Ist das Objekt der Begierde erstmal geortet, wird man mit Hilfe des Finders unter Angabe der Entfernung, der Gehminuten und der Echtzeit-Anzeige der Position direkt zum WC-Standort navigiert. Besondere Merkmale, wie Barrierefreiheit, Wickeltisch oder Kostenpflicht werden ebenfalls angezeigt.
Zuletzt können über die App ein eigenes Benutzerprofil angelegt, Standorte hinzugefügt und bewertet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top