EUR (€)
  • Deutsch
    • Kundenbewertungen 9 / 10
  • Bestpreis-Garantie
12. Februar 2013

Texel – eine Urlaubsinsel in der Nordsee

Aktiv die Ruhe finden, eine einmalige Natur erleben und einfach mal den Ballast abwerfen. Alles das bietet Ihnen ein Urlaub auf der niederländischen Insel Texel, ganz ohne Hektik und Stress. Dabei versprechen die abwechslungsreiche Landschaft, die reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt und natürlich das Meer einen perfekten Aufenthalt für Jedermann.

So kann man es sich bei herrlichem Sonnenschein am Meer und natürlich beim Baden besonders gut gehen lassen und die Alltagssorgen einfach zu Seite schieben. Die Dünenlandschaft, der Sandstrand, das rauschende Meer und die unberührte Natur laden einfach zum Träumen und Entspannen ein. Ob bei langen, ausgiebigen Strandspaziergängen oder auf dem Rücken der Pferde, diese wunderschönen Momente bleiben mit großer Sicherheit unvergesslich.

Entdecker, die lieber die Umgebung erkunden möchte, können sich entspannt zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf eine Rundreise machen. Sollte sich das Wetter oder eher die Temperaturen mal nicht für das Baden im Meer eignen, springt man kurzerhand einfach in einem der Hallenbäder ins Nasse. Besonders die Kleinen kommen dann auf ihre Kosten, denn selbstverständlich befinden sich dort auch rasante Rutschbahnen. Den Eltern sei währenddessen eine Verschnaufpause im Whirlpool gegönnt.

Wer hingegen trotzdem nicht auf Sport verzichten möchte, dem stehen diverse Tennis- und Squashplätze zum Auspowern zur Verfügung.

  1. Home
  2. Texel – eine Urlaubsinsel in der Nordsee