EUR (€)
  • Deutsch
    • Kundenbewertungen 9 / 10
  • Bestpreis-Garantie
21. Oktober 2016

„We are the champions!“

Zu diesem Schluss kamen die Tester bei Deutschlands größtem Service-Ranking. Mietwagen24 konnte sich bei dem Test – der im Rahmen einer Kooperation zwischen der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „Die Welt“ durchgeführt wurde – vor allen anderen Mietwagenportalen platzieren. Insgesamt wurden mehr als 2600 Firmen aus über 300 Branchen genau unter die Lupe genommen. In die Bewertung flossen dann mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ein.

Berücksichtigt wurden dabei die Antworten aktueller und auch ehemaliger Kunden. Allerdings durfte der letzte Kontakt mit dem Unternehmen nicht mehr als 1,5 Jahre zurückliegen um in die Bewertung mit einzufließen.

Von den sieben getesteten Mietwagenportalen schnitten wir am besten ab. Die Frage „Haben Sie bei mietwagen24 einen sehr guten Kundenservice erlebt?“ beantwortete der größte Teil der an der Befragung teilnehmenden Kunden und Kundinnen mit „Ja“. Darauf sind wie sehr stolz!

Was genau man unter gutem Kundenservice versteht, ist im Detail sicherlich von Person zu Person verschieden und auch abhängig von der jeweiligen Branche. Im Rahmen des Service-Rankings wurde absichtlich nicht nach Details, sondern nur nach einem Gesamturteil gefragt.

Wir bei mietwagen24 haben den Anspruch alle Anliegen und Fragen freundlich, schnell und kompetent zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass wir die Erwartungen unserer Kunden und Kundinnen in den meisten Fällen erfüllen oder sogar übererfüllen können. Jetzt gilt es natürlich den Titel „Service Champion“ zu verteidigen!

  1. Home
  2. „We are the champions!“