Mietwagen am Flughafen London Luton (LTN) finden

Loading...
Loading...
Erweiterte Suchoptionen
Fahrzeugkategorie
Inklusivleistungen
Fahrzeugkategorie

Autovermietung in London Luton

Möchte man sein Geld nicht schon in einen teuren Flug, sondern lieber in ausgedehnte Shopping-Touren durch Englands Metropole London investieren, ist es sinnvoll, einen im Vergleich zu den anderen Londoner Flughäfen günstigen Flug zum knapp 35 Meilen bzw. ca. 50km nordwestlich der Stadt gelegenen Flughafen London-Luton zu buchen.

Einen Mietwagen sollte man gleich am Flughafen abholen

Es empfiehlt sich allerdings, direkt am Flughafen bei einer Autovermietung einen preiswerten Mietwagen auszuleihen, da der Flughafen zwar infrastrukturell an London angeschlossen, die Zuverlässigkeit der Zugverbindungen aber oft eher verbesserungswürdig ist.

Es gibt überall in London etwas zu sehen

Ist man in London angelangt, wird man nahezu erschlagen von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen an jeder Ecke.

Mit dem Mietwagen sieht man mehr

Neben den "Must-be"-Sehenswürdigkeiten wie einem Wachwechsel am Buckingham Palace, der London Tower Bridge und des Tower of London, des Glockenturmes Big Ben und der Westminster Abbey, in der britische Monarchen gekrönt und beigesetzt werden, bietet London eine große Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, die über die gesamte Stadtfläche verteilt sind, sodass ein Mietwagen nahezu unerlässlich ist.

Auch Shopping Freunde kommen auf Ihre Kosten in London

Shopping-Fans sollten sich die Einkaufsmeilen um Piccadilly und Trafalgar Square ebenso wenig entgehen lassen wie einen Besuch des weltweit bekannten Shopping Centres Harrod´s oder auch des Camden Markets.

Weitere Sehenswürdigkeiten in London

Sehenswert ist auch ein Besuch des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussaud's und wem der Gruselschauer nach Besichtigung der unheimlichsten Mörder Londons nicht ausreicht, der dürfte in einer Vorstellung des Dungeon Theatres, einem Schauspielhaus, das die Geschichten großer Verbrecher künstlerisch verarbeitet, gut aufgehoben sein.

Klassisches Theater in London

Klassische Werke von Shakespeare kann man dagegen z.B. im Barbican Centre genießen.

Einen der schönsten Blicke über London

Einen schönen Abschluss einer London-Besichtigung bietet eine Tour mit dem London Eye an der Themse am Abend, bei dem man aus einer Gondel in einer Höhe von bis zu 135m einen atemberaubenden Blick über Londons Skyline erhaschen kann.

Auto mieten weltweit – die beliebtesten Reiseziele